Ach ja, die Stasi…

Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber manche sind gleicher – sprich: StaSi-Ermittlungen verwenden ja, aber nicht doch im Falle XYZ…
Wenn´s denn an die saubere, ach so demokratisch getünchte, alt eingesessene Siegerweste geht, hört dann doch der Spaß auf !
Also: Wenn Stasi-Ermittlungen verwenden, dann doch nur zu ungunsten der undankbaren(?) Einverleibten – aber nicht doch gegen Heimlichkeiten im „freiheitlichen“ D !!

Und: … was gibt es in dieser Alt-BRD-ler bloß für eingestaubte Fleischklopse: Lassen sich einwickeln von Leuten, die selbst nicht mal merken, dass sie Marionetten des Kapitals sind. Und publiziert wird´s als „Volkes Wille“.

Dass man von diesem sog. „freiheitlichen“ Bildungsapparat nicht erwarten kann, das Denken gelehrt zu bekommen, ist zumindest mir schon vor der DDR-Übernahme klar gewesen. Dass Plattheiten einer Siegerjustiz sich aber so deutlich in den Köpfen widerspiegeln lassen, ist dann doch etwas überraschend.

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s