Handy wegnehmen!

28.7.2014
… also das stinkt mich schon lange an: Diese disqualifizierten Deppen am Telefon. Wer nicht zivilisiert mit einem Telefon umgehen kann, der sollte so ein Ding auch nicht in die Hand nehmen.
Immer wieder treffe ich auf Frau/Herrn „Hallo???“, oder Frau/Herrn „Jaaaaah????“ .
Da bin ich immer versucht zu fragen: „Häääääääääääääääh?“

Das betrifft Kinder genauso. Die sollen gefälligst das tun, was sie können, oder es lernen. In der Umkehrlogik heißt das: Auch wer schon ein paar Jahre mehr gelebt hat, ist nicht von der Notwendigkeit geistiger Aktivität befreit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s